Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   51 Wochen

Reisepartner gesucht: halbes Jahr nach Australien


nikitka vor 8 Monaten

Erstmal frohes neues Jahr an euch alle! Ich habe mich dazu entschlossen meine Träume zu verwirklichen und möchte deswegen für ein halbes Jahr nach Australien um aus meinem eintönigen Alltag raus zu kommen und das Leben zu genießen. Ich heiße Nikita bin 21 Jahre alt, Hungrig nach mehr vom Leben, sportlich und voller Energie! Also falls mich jemand von euch begleiten möchte schreibt mir einfach eine Nachricht. Feste Pläne habe ich noch keine wir könnten uns ja was zusammen überlegen, jedoch würde ich gerne in den nächsten 1-2 Monate alles planen und so schnell wie es geht von hier verschwinden ! :D

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Hallo Nikitka, bist du schon unterwegs? Ich würde auch gerne nach Australien reisen. Kannst Dich ja einfach mal bei mir melden. Viele Grüße, ebenfalls Johanna :D
Johanna
Hallo Nikita, klingt doch ganz interessant, dein Vorhaben. Ich würde wahrscheinlich nicht ganz so lang wegbleiben können, aus finanziellen Gründen. Bin derzeit noch an meinen Schulunterricht gebunden, da ich Abi mache. Aber eventuell würde ich für einen kürzeren Zeitraum dich begleiten. Liege Grüße, Johanna