Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
43 Wochen

Reisepartner gesucht: Suche Reisepartner/in für spontane Kurztrips innerhalb Europas

03.02. → 03.12.2011

acf

Hallo, ich suche einen netten, unkomplizierten Reisepartner/in, der mich auf einer maximal einwöchigen Tour 2011 begleitet. Das grobe Ziel ist, eine europäische Großstadt näher zu erkunden – vor allem am Tag. Hatte da in erster Linie an Rom, alternativ an Wien, Lissabon, Madrid, Barcelona oder Athen gedacht. Aber ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge machen. Ob wir mit Zug, Auto oder Flugzeug verreisen, (die Flüge sind mittlerweile fast Geschenkt) ist mir eigentlich egal – was sich halt anbietet. Insgesamt sollte es zwar nicht allzu teuer werden, ein Hotel würde ich jedoch bevorzugen. Wenn Ihr auch keine Lust habt diese Trips alleine zu machen - ich bin dabei!, Dann meldet euch einfach.

Art des Trips
2 Kommentare
Hey ihr Lieben, ich such auch noch jem. im August/September, der mit mir vorzugweise Rom erkundigt :D !!! Freu mich auf jede Mail ! lg Claire
frenchvanilla
vor mehr als 7 Jahren
hallo, werde vom 24 bis 31.05 in Portugal, plane Stadreise und 1-2 Tage am Strand. Hab schon mir ein Ticket bei Ryanair gebucht. werde in hostels übernachten. wenn du interesse hast, melde dich einfach
Anna
vor fast 8 Jahren