Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Monate

Reisepartner gesucht um Lateinamerika zu erobern (Herbst/Winter 2011)

01.10.2011 → 01.10.2013

David

Hi, Ich werde nächstes Jahr meinen Traum erfüllen und eine Rucksackreise durch Lateinamerika starten. Suche noch jemanden der sich mir anschließen will. Natürlich kannst du mich acuh nur ein Teil mitbegleiten. Habe keine konkrete Vorraussetztungen wer das sein soll, Hauptsache du bist locker, positiv eingestellt und auf Abenteueraus, das kein "Zuckerschlecken" wird ;) Also körperliche Fitness, seelische Stabilität, finanzielle Mittel, Sprachkentnisse und genügend Zeit wären sehr von Vorteil. Ansonsten freu ich mich auf eure Nachrichten Hasta pronto!

Art des Trips
1 Kommentare
Heyu, hört sic h ja super an ;) ich bin momentan schon in panama city und überlege wo ich als nächstes hin reisen soll... ich hatte vor über bocas del toro nach costa rica und weiter nach Nicaragua zu reisen zu meiner person : ich bin 19 ( werd im november 20) und hab mein abi frisch in der tasche und will nun mehr oder weniger etwas von der welt sehen und deswegen mach ich ne backpacking tour durch mittelamerika ;) wenn du noch was genaueres wissen willst schreib mich einfach an
Nossus
vor mehr als 7 Jahren