57 Wochen

Worke&Travel Neuseeland etc. oder wo auch immer es hingeht

15.09.2019 → 20.10.2020

Fabrizio

Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mich auf meiner Reise durch Neuseeland, Australien und Teile Asiens begleitet. Das ganze wird mit Work&Travel verbunden sein, sodass man nicht so viel Geld verliert und mehr mit der Kultur des Landes und den dortigen Menschen in Kontakt kommt. Das einzige, was an meinem Plan steht, ist das ich Neuseeland gerne mit dem Auto druchreisen würde für alles andere bin realtiv offen. Ich bin ein sehr abenteurlustiger und humorvoller Mensch und mit mir wird man sicher vieles erleben können. Meine große Leidenschaft ist der Sport, was ich natürlich auch auf der Reise gerne ausnützen würde. Ich würde gerne im September 2019 starten und dann 1 Jahr lang unterwegs sein. Wenn dir die Art des Reisens gefällt und du mich begleiten würdest. Dann melde dich !

Art des Trips
0 Kommentare