Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   43 Wochen

Reisepartner/in für Australien/Neuseeland oder Asien gesucht


Rica vor fast 9 Jahren

Suche Reisepartner/innen für 2011. Meine Ziele, entweder Australien/Neuseeland oder Asien für 3-4 Wochen (kann leider berufsbedingt nicht viel länger), am liebsten mit dem Rucksack möglichst viel entdecken. Bin noch flexibel. Mag sowohl Sonne, Strand, Meer, als auch Sport, Kultur und Sprachen. Alles verbinden wäre perfekt.

Kategorien
Reiseziele

7 Kommentare

acc099
Hallo allerseits, erst einmal einen "Guten Rutsch"! Sind ja nur noch 3 Tage. Was die Routenplanung für den Norden von OZ angeht wäre ich hinsichtlich Mai vorsichtig. Die Regenzeit hat es diesmal in sich. Da wird wohl der Gulf-Track / Savannah-Way nicht unbedingt zu befahren sein. Hab die Erfahrung leider schon einmal machen müssen und den Highway 1 genommen. Das war damals Mitte Mai. Ich überlege gerade meine Tour nach QLD in den Juni zu verschieben. Grüße Jürgen
nostro1
könnte mit dir ins Outback und nach Goldsuchen... ab 1.3. war schon mal Goldsuchen in Neuseeland. LG Stefan
Akinimod
Hallo Rica, hast Du schon einen Reisepartner gefunden? Ich hätte nämlich Interesse. BIn 33 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich könnte mir den von Dir angegebenen Zeitraum sehr gut vorstellen. Ich würde mich über eine Antwort! freuen Liebe Grüße Nika
Rica
hallo, ja sydney ist dann schon etwas kälter, aber ich denke, trotzdem schön. ich wollte mich dort auch nicht so lang aufhalten. auf jeden fall wollte ich zu den whitsunday islands und dort gern einen segeltörn machen. ich glaube, wie lange man an einem ort bleibt, hängt davon ab, wie toll es letztendlich ist. ich habe jedenfalls defintiv nur 4 wochen, so dass ich auf jeden fall noch ein paar tage für die region um cairns haben möchte. was für ein umweltprojekt wolltest du denn eventuell machen? und darf ich fragen, wie alt du bist?
Rica
Hallo Jürgen, ist doch aber keine schlechte reisezeit im mai. ich wollte erst jetzt im Dezember aber das hatte nicht geklappt. ich würde gern von sydney starten und dann die Küste hoch bis cairns. Ein Umweltprojekt, klingt interessant. arbeitest du oder studierst du noch?
acc099
Hallo, ich wünsche dir dir viel Erfolg bei der Suche. Mußte bisher feststellen, daß in dieser Zeit nicht allzu viele ihren Trip nach Down Under planen. Ich habe vor nächstes Jahr im Zeitraum April-Juni wieder runter zu fahren. Bin mir ist nur noch nicht sicher wohin. Entweder eine Tour oder zu einem Umweltprojekt in Queensland. Komme aus Rostock - nicht so weit weg von Berlin :-) Grüße Jürgen
Rica
Hallo! ich wollte so voraussichtlich Ende April/Mai für 4 Wochen. bin 33 und reise gern. ich möchte viel erleben, sehen und viel neues entdecken. ich mag auch gern sportliche aktivitäten. Alles was spaß macht und unvergessliche erlebnisse sind. woher kommst du? ich komme aus dem Raum Berlin.