Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   19 Wochen

Reisepartner/in für Motorradtouren im Alpenraum


Christian86 vor etwa einem Jahr

Hallo, mein Name ist Christian, bin seit kurzem 32 und komme aus Augsburg. Vor zwei Jahren habe ich den A-Führerschein gemacht und fahre seit dem eine Reiseenduro. Meist bin ich daher eher etwas gemütlicher unterwegs um auch etwas von der Landschaft zu sehen, immerhin ist ja der Weg das Ziel. Bisher war ich bis auf eine Ausnahme nur an einzelnen Tagen unterwegs, möchte aber dieses Jahr auch mal öfter Wochenend-/Mehrtagestouren und ggf. auch eine weitere Reise unternehmen. Bezüglich Dauer und Ziele bin ich da ganz flexibel. Geplant habe ich bereits eine kleinere Tour über die Silvretta-Hochalpenstraße, ggf. kombiniert mit dem Großglockner. Wenn du auch ähnliche Interessen hättest, würde ich mich über eine Nachricht freuen, ggf. kann man sich ja vorab mal treffen oder eine kleine Tour zusammen fahren. Viele Grüße Christian

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Gunnar
Servus Christian, mein Kumpel und ich fahren mit Reiseenduros vom10.08.2018 - 19.08.2018 ins Socatal nach Slowenien und ins Trentino. Zeitplan: Freitag, 10.08.2018: Eichstätt - Kanal ob Soci in SLowenien (ca. 550 km), zu fahrende Pässe: Radstädter Tauernpass, Katschbergsattel, Predilpass, der Rest = Autobahn Samstag, 11.08.2018: [url=https://www.sloveniaholidays.com/deu/museumszug-jesenice-bled-bohinj-kanal-nova-gorica.html]Museumszug in Kanal, Händeschütteln mit Kaiser Franz und Sissi[/url] Sonntag, 12.08.2018: [url=http://www.sloveniatimes.com/in-kanal-a-diving-feast-beckons]Bridge-Diving-Kucken[/url] und ggf. Baden in Kanal ob Soci Montag, 13.08. - Samstag, 18.08.2018 Zelten und Motorradfahren in Val di Fiemme Sonntag, 19.08.2018: Heimfahrt vom Fleimstal nach Eichstätt Wenn Du magst, ein eigenes Zelt hast und nicht jeden Tag essen gehen brauchst, kannst Dich gerne anschließen.