Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   13 Tage

Reisepartner/in für Skiurlaub gesucht.


Skifahrer vor mehr als 7 Jahren

Hallo ich bin 21 jahre und fahre schon von klein an Ski und suche begeisterte Skifahrer/in für einen Skiurlaub. Bin auch gerne bereit Anfängern so weit ich kann das Skifahren zu erlernen. Reiseziel könnten wir dann auch zusammen besprechen ( Italien,Österreich, Allgäu....) Ich hätte vom 26.12 bis zum 8.01 Zeit oder mal für 2-3 Tage übers Wochenende. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der ganau so viel Spaß am Skifahren oder Snowboarden hat wie ich.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

AlfS.
hi, ich suche auch jemanden der mit mir Skifährt, allerdings wollte ich schon am zweiten Januar, sprich übermorgen los. Bis zum 8/9. Bist du noch dabei? Dann könnten wir mal telefonieren. Gruße. Alf
Wurstbrot
Hi, ich selbst bin begeisterter Snowboarder und fahr selbst als jedes Jahr in Ski Urlaub, leider hat sich mein Kollege mit dem ich als gegangen bin sich bei einem Motorradunfall verletzt und fällt eine Zeit lang aus. Interessant wäre Laax. Evtl vom 30.12-2.01 oder sonst wo hin :D Grüße aus Freiburg