Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Monate

Reisepartner/in für Südostasien (ab Ende Juli) gesucht!

29.07. → 20.11.2011

Claudia90

Hey, ab Ende Juli möchte ich für knapp 4 Monate nach Südostasien reisen. Geplant ist ungefähr folgende Route: Hinflug nach Jakarta, dann weiter durch Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Rückflug ab Bangkok. Im Moment bin ich noch alleine und ich würde mich freuen, falls jemand was ähnliches plant oder sich mir evtl. anschließen würde. Die Route steht auch keineswegs fest, das sind nur grobe Anhaltspunkte. :) Ich möchte die Menschen und die Kultur und Natur der Länder kennen lernen, auch mal am Strand relaxen oder Abends weggehen. Ich halte auch einiges aus und habe kein Problem mit einfachen Unterkünften. Freue mich auf Antworten! ;)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Claudia, ich hoffe du hast noch Platz für einen mehr. Deine Reisepläne sind ziemlich genau die meinen. Ich fliege am 9.07 von Australien aus nach Bali und mache mich dann durch Indonesien, Malaysia, Singapur, Laos, Vietnam und Kambotscha auf den Weg Richtung Heimat. So wie es aussieht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das wir uns irgend wo "zufällig" über den Weg laufen. Würde mich freuen von dir zu hören und wenn es passt, mit dir zu reisen. Über mich kann ich sagen, das ich 27 bin und ca ein Jahr lang in Australien und Neuseeland unterwegs war. Somit bringe ich etwas Erfahrung mit, was diese Art des Reisens angeht. Ich bin unkompliziert und so ziemlich für alles zu haben. Freu mich auf eine Antwort von dir Gruß Stretchy
Stretchy
vor mehr als 7 Jahren