Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Reisepartner/In für verrückte Reise um die halbe Welt (Thai,Neuseeland, Australien, USA)

30.11.2010 → 30.12.2011

Matrox

Hi all, bin gerade mit dem Studium fertig und ausm Thailand Urlaub zurück aber ich muss wieder weg. Losgehen solls Anfang Dezember nach Thailand, nochmal ein paar Wochen in die Sonne. Danach nach Neuseeland, W&T. Habe dort auch einen Bekannten wo man erstmal wohnen kann mit eigenem Haus und Garten usw..... wie lange ? mal sehen. Wenn genug geld verdient ist weiter nach Australien (nicht zu lange weil teuer) und ein paar TAge Verwandschaft besuchen, vll. auch dort wohnen bleiben und etwas reisen. Anschließend weiter nach USA und bei einem Bekannten im Nationalpark im Norden wohnen und je nachdem wieviel Geld übrig ist den Rest des Landes anschauen. Wann zurück? spätestens Dezember 2011 aber wer weiß vielleicht muss das auch alles viel länger dauern :-) Bin auch relativ Flexibel was die Route und Aufenhalt usw. angeht. Möchte einfach viel vom Land sehen, soviel wie eben geht an Abenteuern mitnehmen und das am besten mit jemand mit dem man sich gut versteht. Möchte den Reisepartner/in auch vorher kennenlernen. Also suche ganz normale Leute mit denen man gute Gespräche führen kann egal ob m oder w. Aber Mädels sollten doch ihren Rucksack selbst tragen können :-) Salute, Johannes

Art des Trips
2 Kommentare
was wäre denn deine pläne simone? zum ende diesen jahres wäre für mich auch spanend.
weareneverreallysafe
vor fast 8 Jahren
Hey, deine Pläne gefallen mir..=) Würde es bei dir wirklich erst Anfang Dezember losgehen? Ich plane meinen Job ab 01.10. zu kündigen und dann loszuziehen... In Thailand war ich auch schon mit dem Rucksack unterwegs, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr im Juli wieder für 3 Wochen dort sein werde.. P.S.: Meinen Rucksack kann ich wohl selber tragen.;)
simonesonne
vor fast 8 Jahren