13 Monate

Reisepartner/in für Weltreise 2019 gesucht!

01.06.2019 → 01.06.2020

Chuckes

Hey, mein Name ist Simon ich bin 24 Jahre alt und plane 2019 eine Weltreise. Ein paar Infos zu mir: Ich bin ausgelernt und aktuell in einer Festanstellung und plane eine Weltreise ab etwa Juni 2019. Mache sehr gerne Sport und bin immer für jedes Abenteuer und lustige Aktionen zu haben. Eine Weltreise möchte ich machen um dem Alltag hier in Deutschland mit Arbeiten und alles was dazu gehört zu entfliehen, was eignet sich da besser als eine Weltreise?! Der Plan sieht ungefähr wie folgt aus, Roadtrip durch die USA (mit einem Auto, ich habe ein Kolleg der in New York wohnt der mir/uns ein Auto besorgen kann :-) ), Südamerika, Asien (Thailand, Vietnam, Indonesien), Australien, Neuseeland. Die Route und die Länder sind natürlich noch nicht festgelegt und ich bin selbstverständlich offen für neues. Geplant ist mind. 6 Monate zu reisen, je nach dem auch länger. Wer hat Lust auf ein geiles Abenteuer?! Einfach melden ob männlich oder weiblich ist egal! Ich freue mich auf Nachrichten von euch. Viele Grüße Simon

Art des Trips
2 Kommentare
hallo simon ! ich hätte interesse .. :)
SLiCKoNE
vor 10 Monaten
Hi Simon, Ich bin Jana und zurzeit 21 Jahre alt. Ich habe deine Anzeige gelesen und ich finde deinen Plan super. Man könnte ja mal privat/ telefonisch darüber quatschten oder auch schreiben . Wichtig wäre es mir nur, während der Reisezeit nicht zu arbeiten. Liebe Grüße aus NRW, Jana
Superjana
vor 11 Monaten