Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
France   12 Tage

Camping / Wandern / Rad / 2 Wochen - Sommerurlaub


Lukas vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen, ich dachte ich probiers einfach mal, weil das hier eine ziemlich coole Community ist! Mein Name ist Lukas, bin 21 Jahre alt und arbeitet derzeit bei einer renommierten IT Firma. In meinem Urlaub möchte ich immer wieder die Abwechslung zum Alltag, deswegen suche ich in meinen Sommerurlaub nach einem/einer Reisepartner/-in zum reisen mit Rucksack und Zelt, zu Fuß, mit dem Auto oder von Hotel/Alm zu Hotel -Wichtig ist mir jedoch, dass wir eine unvergessliche Zeit erleben! Dabei bleibt mein Reiseziel diesmal innerhalb Europas. (Schweiz; Österreich; Frankreich; Belgien; Niederlande). Gerne ans Wasser oder in die Berge.:) Das Ganze nur mit einem groben Plan ausgeschmückt, denn nur dann kommt man auch gerne mal vom Weg ab. Wichtig ist mir, dass du ungefähr in meinem Alter bist und einfach Lust darauf hast, eine unvergessliche Zeit zu erleben, von welcher noch lange erzählt und geträumt wird. Bis vielleicht schon bald. Lukas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!