1 Monat

Reisepartner/in gesucht für 2019

12.08. → 14.09.2019

Sybille1

Hey, wer hat Interesse mit Zelt und Motorrad (oder Auto) warme Länder zu entdecken (z.B. Süd-Frankreich, Spanien, Italien, ...) es muss ja nicht sofort der Pamir-Highway sein ;). Wenn möglich aus dem Ruhrgebiet, sodass man sich vorher mal zu einer Wochenend-Testreise treffen kann. Ich bin Studentin in Bochum und bin daher auf die Semesterferien angewiesen. Wer Interesse hat bitte melden. Sybille (24J.)

Art des Trips
2 Kommentare
Servus Sybille, Süd- und Frankreich fehlen noch auf meiner Liste. Bisher war ich hauptsächlich Kärnten und Slowenien, etwas Kroatien, Bosnien, Schweden, Litauen, Tschechien und Polen. Ich hab mir vorgenommen, heuer öfters mit meinem Motorrad (BMW GS) zum Zelten zu fahren. Ab Pfingstsamstag bin ich für 3-4 Wochen von Igoumenitsa nach Bayern unterwegs. Ende August will ich evtl. nach Ungarn an den Plattensee. Allerdings komm ich nicht aus Deiner Ecke, sondern aus dem Herzen Bayerns. Sollte aber kein Hindernis sein, mal anlässlich eines Treffens eine andere Ecke Deutschlands kennenzulernen. Falls ich Dein Interesse geweckt hab, dann meld dich Liebe Grüße Gunnar
Gunnar
vor 3 Tagen
Hi, ich bin Bernhard, 31 Jahre alt und mit einer xtz 750 unterwegs. Leider nicht aus dem Pott sondern von der Ostsee, aber auch gerade in der Planung für 2019. Melde dich doch einfach mal bei mir. [email protected] Mfg
burnIhn
vor 3 Monaten