Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   1 Monat

Reisepartner/in gesucht für Fahrradtour von Basel (Schweiz) nach Italien


MarcoZet vor mehr als einem Jahr

Hallo Liebe Leute auf Join my Trip! Ich werde diesen Sommer in den letzten 2 Juni-Wochen (Daten sind verhandelbar) eine Fahrradtour von Basel nach Mittel- oder Süditalien unternehmen. Mein Ziel ist die gesamte Strecke mit dem Fahrrad zu bestreiten, ausser der Hintern tut weh, dann kann man Notfalls auch mal für eine Strecke auf den Zug umsteigen:) Ich habe Lust Land & Leute kennen zu lernen, Schwimmen/ Baden gehen, gut Essen, Zelten/Campen. So wies halt kommt und möglichst viel zu geniessen und auszuprobieren:) Da in meinem Freundeskreis (leider) niemand an solchen Spässen interessiert ist, suche ich auf diesem Wege nach einer Person oder mehreren Personen welche Lust auf eine solche Reise haben. Kurz zu mir: Ich bin 27, männlich und umgänglich. Ich suche nach einer oder mehreren Personen, egal ob m oder w, welche zwischen 20-40 Jahren jung ist/sind. Falls du Lust hast melde dich doch bei mir, ich würde mich freuen. Am besten treffen wir uns dann mal und dann sehen wir ja ob wir uns überhaupt verstehen/ sympathisch finden;) Grüsse Marco

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Insanejoe
Hey Marco. Ich habe genau das selbe Ziel. Allerdings wollte ich etwa vom 22.06-8.07 los. Ich habe auch bereits vor 2 Jahren eine etwas größere Reise von Frankfurt nach Portugal gemacht. Würd mich freuen wenn dir der Zeitraum etwa passt und du dich meldest. :)