Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Reisepartner/in gesucht für Thailand Ende Juli/Anfang August 2018

18.07. → 07.08.2018

Thorsten_89

Hey, mich zieht es dieses Jahr wieder aus der Kante Zweibrücken/Kaiserslautern nach Thailand und da von meinen Freunden dieses Jahr niemand Zeit hat, suche ich noch ein oder auch mehrere Leute die Lust darauf haben Thailand mit dem Rucksack zu bereisen. Da mein Urlaub dieses Jahr vorgegeben ist, steht auch der Zeitraum bereits fest und zwar vom 20.07.2018 bis 05.08.2018 (1-2 Tage vorher/nachher sind möglich). Starten möchte ich von Bangkok und die einzigen geplanten Ziele sind die Full Moon Party auf Phangan am 29.07., sowie ein bis zwei mal tauchen zu gehen. Eine Reisebegleitung mit Tauchschein wäre natürlich toll, ist aber kein Muss. Ansonsten bin ich grundsätzlich für alles zu haben. Von Dschungelwanderungen, Motorradtouren über Nächte durchfeiern bis hin zu Sonne tanken am Strand oder auch Sehenswürdigkeiten besuchen ist alles drin. Jetzt freue ich mich von euch zu hören und hoffe, dass sich so kurzfristig noch jemand finden lässt :-)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, hab in der gleichen Zeit Urlaub und vor einigen Jahren meinen OWD in Deutschland gemacht (war aber noch nicht oft tauchen). Würde mich allerding nicht als großer Partyfan bezeichnen, fänd ggf. auch ein anderes Land in Südostoasien, da weniger touristisch, reizvoller. Kannst dich ja melden, je nach dem, wie es bei dir aussieht ;)
A
vor 10 Monaten