Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
787 Tage

Reisepartner/in gesucht für Weltreise Rucksack oder Enduro

01.03.2010 → 30.06.2070

goneriding

Hallo zusammen ich möchte 2010 oder 2011 aufbrechen mit dem Ziel: Der Weg und mit der Dauer Unbekannt = ) Länder kommen für mich so gut wie alle in Frage denn der Weg ist das Ziel. Es gibt noch keine Pläne und soll auch nicht viele geben. Andere und fremde Kulturen sind klasse und interessant kennen zu lernen aber mein Hauptinteresse gilt vor allem der Natur und Landschaft – ich bin nicht so wirklich ein Party Mensch ... Mich faszinieren die Einsamkeit und unberührte Natur, Wälder, endlose Weiten, Jungle, Steppen alles kann nichts muss … Am liebsten würde ich (zumindest am Anfang) mit der Enduro (+ Ausrüstung wäre vorhanden) losziehen, wobei da ein Partner wichtig wäre wenn im Falle eines Falles ein Moped irreparabel ist und man mitten im Nichts ist. Allerdings bin ich genauso begeistert wenn man „nur“ mit Rucksack (per Anhalter oder Jeep) unterwegs ist. Von Farm zu Farm zieht oder ähnliches … Ich bin m 23 193cm recht fit und habe schon zu Schulzeiten gearbeitet um irgendwann losziehen zu können. Ich wollte zwar erst studieren (was ich auch neben * Geld für Reise verdienen* getan habe) habs aber in den Hörsälen nicht mehr ausgehalten. Geld ist vorhanden und sollte erstmal reichen, sobald sich eine Gelegenheit auftut würde ich natürlich vor Ort bleiben und arbeiten (Farmarbeit usw.) Bin recht unkompliziert und fast immer gut drauf – Hotels und Jugendherbergen sind klasse aber ich brauch den Sternenhimmel über mir. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Survival und Backpacking … war auch schon ein paar mal so unterwegs aber die Weltreise fehlt noch ; ) Ich bin was Planung, Länder und Startzeitpunkt betrifft flexibel und möchte wenn überhaupt nur mit einem Partner(in) planen. Ich such auch nicht zwangsläufig jemanden der auch für Immer aufbricht aber vielleicht Lust auf einen Teil hat (halbes Jahr / Jahr) Falls das irgendjemanden ansprechen sollte dann meldet euch einfach ich würde mich freuen = ) Ich bin sowieso der Meinung dass man sich erst mal so kennen lernen sollte ...

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, steht der Reisewunsch noch? Hätte noch ne F800GS Adv - die möchte im Spätsommer gern gen Marokko bewegt werden. Auch gerne im Sand und Dreck... Bei Interesse einfach ne Message ;) Saludos Richi
RicardoVincenzo
vor 12 Monaten