Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   15 Wochen

wandern Schottland (?)/Irland (?)/Skandinavien (?). Zeitraum: Mai bis August 2018


Franci29 vor etwa 2 Jahren

Hallo ihr Lieben! :) Mein Name ist Francesco, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Region Nordwestschweiz. Bevor ich im September mit einer weiteren Ausbildung beginne, möchte ich noch auf Wanderschaft gehen. Am liebsten nach Schottland und mir z. B. den "West Highland Way" vornehmen. Aber ich bin offen für Alternativen, auch was Touren in den Länder Irland und Skandinaviens betrifft (z. B. "Olavsweg"). Ich plane mit bis zu vier Wochen Reisezeit (max.). Zu meiner Person und Reiseart: Ich versuche, möglichst unkompliziert und bescheiden zu sein, zumindest beim reisen ;) . (Lebens-)Freude und Humor dürfen nicht fehlen! Zudem geht es mir beim Wandern nicht um die Schnelligkeit und dem sportlichen Aspekt, sondern um das Erlebnis in un mit der Natur! Am liebsten würde ich im Zelt übernachten und nur ab und zu eine Herberge oder ein Hostel u. ä. aufsuchen. Und ja, ich habe schon Erfahrungen mit Fernwanderwegen. Es wäre wahrscheinlich gut, wenn man sich vorher treffen könnte, da man sicher vieles zu besprechen hat. Dafür würde ich auch nach Deutschland reisen... ;) Wie gesagt: Ich bin flexibel, was die Zeit, die Länder, die Art des Reisens und die Wanderwege betrifft. Nett wäre auch eine kleine Gruppe (aber nicht zu gross). Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der auch gerne so etwas unternehmen möchte! Liebe Grüsse Francesco

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Jochenthan
Hey man, ich hoffe du benutzt die Seite noch. Wie du auf meinem Profil siehst bin ich auch naturbegeistert und suche unbedingt jemande zum Wandern im nächsten Monat. Meld dich gern bei mir