Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   51 Wochen

Reisepartner Neuseeland in Dez.10/Jan.11 und evtl. länger gesucht


DanaF vor mehr als 8 Jahren

Hallo all Ihr Neuseelandfans, ich bin seit 2 Tagen in Auckland und habe vor die nächsten 6 Monate in Neuseeland zu verbringen (work & travel). In den nächsten Tagen werde ich Richtung Northland vermutlich Paihia aufbrechen und dort ca zwei Wochen bleiben, weitere Pläne existieren zwar, bin aber flexibel. Da ich Weihnachten und Silvester nicht unbedingt allein verbringen möchte, will ich auf diesem Wege Reisepartner für diesen Zeitraum suchen bzw. mal nachfragen, was all die anderen Neuseeland Reisenden in diesem Zeitraum tun werden. Also meldet euch und bis dahin weiterhin ein wunderschöne Reise!

Reiseziele

1 Kommentar

auckland192326
hallo dana Wir (1Deutscher, 1 Französin und 1 Schweizerin) werden vom 24.12.2010 bis am 8.01.2010 mit einem Jucycamper die Nordinsel bereisen. Ursprünglich wollten wir noch einen Italiener mitnehmen, aber der geniesst einwenig zu fest la dolce vita und kommt jetzt nicht mit. jetzt haben wir noch einen platz frei. Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch rasch per mail: [email protected] Lieber Gruess Manuela