Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   119 Monate

Reisepartner Richtung Dolce Vita


Toscana vor 11 Monaten

(Südfrankreich, Südtirol, Gardasee, Venetien, Toscana). Landschaft, Natur, Wein, einfach nur Dolce Vita erleben, oder auch ein spontan verlängertes Wochenende an die Mosel , um aus dem Alltag rauskommen. Ich bin weiblich, 51, schlank, attraktiv ,gepflegt, modern,romantisch, weltoffen, Kultur,-Natur interessiert, gebildet mit viel Sinn für das Schöne im Leben. Da ich ein Genussmensch bin, solltest du´s auch sein. Gerne können wir gemeinsame Zielorte festlegen. Vielleicht noch einige Krankheitssymptome von mir: warmherzig, selbstbewusst, Genießerin, empathisch, neugierig, mal frech, mal temperamentvoll. So lieber attraktiv/selbstbewusster Mann, der komplexlos voll im Leben steht, wie wirst du dich entscheiden?

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Danielldh
Hallo :) Ich wäre sehr daran interessiert! Bin jedoch 24 noch, wäre das ein Problem für dich? Lg Daniel