Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ecuador   26 Wochen

Reisepartner_in gesucht: Südamerika Backpacking


cristina14 vor 9 Monaten

Hallo zusammen :) ich bin Cristina (23), eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Person. Nach Südamerika zieht es mich schon seit meinem Abi. Leider hat mir immer der/die richtige Reisepartner_in gefehlt. Jetzt viele Reisen später will ich mein Glück nun mal hier versuchen :) Ich würde sehr gerne ab ca. Mai bis Ende September 2019 losziehen. Meine grobe Route wäre Kolumbien, Equador, Peru, Bolivien, Chile. Grundsätzlich gilt aber starten und dann treiben lassen. Ich freue mich über jede Begleitung auf der Reise, auch wenn nur ein paar Wochen. Ich bin interessiert an Kultur, Meschen und Landschaft. Ich bin sehr gerne wandern oder ziehe das Sightseeing Programm durch, liege aber genauso gerne am Strand und schlürfe Coktails :P Der Mix machts würde ich sagen :) Ich reise eigentlich immer sehr sparsam, damit ich umso länger unterwegs sein kann. Ich suche nette Leute die mich begleiten oder die ich begleiten darf. Ich freu mich auf eure Nachrichten :) (Für die Stalker uter euch, hier noch mein Facebook Link :) https://www.facebook.com/cristina.bertocchi.9)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Hannah
Hey Christina, schau dir doch mal meinen Post an und vielleicht können wir uns ab Juli zusammen tun:)
worldisbeautiful
Hi Cristina, ich heiße Mohsen und lebe in Frankfurt am Main. Ich studiere Informatik. Ich reise gerne und möchte neue Orte und neue Kulturen kennenlernen. Ich liebe die Natur. Südamerika steht oben auf meiner Liste und ist sehr interessant für mich. Ich habe schon viel Erfahrung im Backpacking und habe das Ziel die ganze Welt zu sehen. ;) Ich bin auch aufgeschlossen, zuverlässig und habe fast immer eine gute Laune. :) Gerne können wir mehr über die Details der Reise sprechen. Liebe Grüße, Mohsen