Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Tage

Reisepartner(in) für Mitte Juni gesucht!

07. → 17. Jun 2012

Jess_83

Hallo, wer möchte Mitte Juni Urlaub machen und hat Lust uns spontan zu begleiten?! Wir sind zu Dritt und würden unsere Reisegruppe gerne noch ein bisschen erweitern. Zeitlich sind wir leider auf die Zeit zwischen dem 07.-17. Juni festgelegt, aber was das Reiseziel angeht noch relativ flexibel. Wir hatten uns überlegt für eine Woche zum Wandern, Relaxen und die Natur genießen weg zu fahren (z.B. Allgäu, Österreich, Frankreich, Italien). Sind da aber auch noch offen für andere Vorschläge. Bei der Übernachtung hatten wir an eine Ferienwohnung oder Pension gedacht, die nicht allzu teuer ist. Bei Interesse meldet euch! LG, Jessica, Daniel und Anja

Art des Trips
0 Kommentare