Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
25 Wochen

Reisepartnerin für roadtrip gesucht


DarleenH vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben. Ich heiße darleen und bin 18 Jahre und suche eine weibliche Reisebegleitung für einen roadtrip. Da ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin mache, zur Zeit jedoch beurlaubt bin, habe ich leider kaum Geld. Das bedeutet ich würde gerne mit dem Fahrrad diesen Trip machen oder zum Beispiel per Anhalter fahren und Zelten. Da mir das aber zu unsicher ist für eine Person allein, würde ich das gerne mit einer Begleitung machen wollen.:) bei dem Reisetermin bin ich flexibel bis Ende Juli. Falls du Interesse hast dann kontaktiere mich einfach!:) gerne können wir auch einen roadtrip auf einem anderen Kontinent machen, wenn sie Flug Preise passen:)

Kategorien

5 Kommentare

hana
Ist das möglich?
hana
Ist das möglich?
Naomi
Hey! deine Idee hört sich toll an !:) Ich wäre dabei! Möchte unbedingt ins warme! Vielleicht kommen wir ja weit?! Wenn du lust hast, schreib mir zurück,dann könnten wir alles planen!° lg Naomi
Naomi
Hey! deine Idee hört sich toll an !:) Ich wäre dabei! Möchte unbedingt ins warme! Vielleicht kommen wir ja weit?! Wenn du lust hast, schreib mir zurück,dann könnten wir alles planen!° lg Naomi
hana
Ich würde dem zustimmen :)