Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Reisepartnerin für Vietnam im Februar/März 19 gesucht

06.02. → 30.03.2019

julie321

Hallo an alle Reisefreudigen, Ich werde im Februar/März 19 Vietnam bereisen und bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin die Lust hat auf viel Natur und Kultur und mich einen Teil der Reise begleiten möchte. Ich werden am 6.02. in Hanoi ankommen und dann erst einmal eine Woche dort verbringen, dann möchte ich den Norden-Westen und Nord-Osten des Landes erkunden und danach Stück für Stück Richtung Süden bis Ho-chi-Minh stadt reisen. Ich habe geplant einige der schönen Nationalparks zu sehen, viel zu Wandern und die tolle Natur genießen und die Kultur und die Menschen des Landes kennen zu lernen. Ich würde gerne relativ günstig reisen und zum Beispiel in Hostels übernachten, da man dort auch schnell nette Leute kennen lernt. Ich bin aber auch offen dafür sich mal was zu gönnen. Wir können die Reise grob vorweg planen und dann aber vieles auch spontan gestalten. Ich freue mich auch auf deine Ideen. Noch ein paar Infos zu mir. Ich bin selbständige Tanzpädagogin und mache gerne Yoga. Ich lebe vegan und freue mich auf eine entspannte Zeit. lg Julia

Art des Trips
0 Kommentare