Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Nepal   3 Wochen

Reisepartnerin für Wandern (u. ggf. Yoga) in Nepal im April 2019 gesucht!


Deleted vor 8 Monaten

Hallo! Wir - Steffi, 38 aus Frankfurt/Main und Marina, 37 aus Köln - fliegen vom 11.4. bis 4.5.2019 nach Nepal, um dort im Annapurnagebiet entspannt (eher leicht bis mittelschwer) wandern zu gehen. Da wir gerne abseits der touristischen Pfade unterwegs sind und einen Guide empfohlen bekommen haben, werden wir voraussichtlich mit Guide wandern. Wir haben noch nichts Genaues geplant, aber z.B. den Khopra Danda Trek in Erwägung gezogen. Insgesamt möchten wir gerne ca. 10-12 Tage wandern und 3-5 Tage in ein Yogacamp, zwischendurch bzw. vor-/nachher gibt es sicherlich in Pokhara o.ä. genug zu entdecken bzw. zu entspannen :) Wir haben beide die Erfahrung gemacht, dass wir eine Reise zu dritt besser finden als zu zweit und suchen deshalb noch eine entspannte weibliche Begleitung ;) Wir freuen uns über Eure Nachrichten! Liebe Grüße, Steffi und Marina

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Ulrike
Hallo Mädels, sucht ihr immer noch jemanden? Ich bin 36 Jahre alt und fliege am 7.4 nach Nepal. Möchte auch Trekken und in ein Yoga Retreat...Würd moch freuen von Euch zu hören. LG Ulli
Refa
Hello ihr beiden! Ich bin auch aus Ffm und suche immer wieder Wanderfreudige! Vllt mal auf ein Käffchen in Frankfurt vorab? LG Rezi
Ingo
Hallo Mädels, ich hatte mich sehr über eure Reisepartneranzeige gefreut, bis ich dann gelesen hatte, dass ihr eine weibliche Person sucht. Mein Reisezeitraum für Nepal wäre ebenfalls Anfang April und ich hatte mir ebenfalls das Annapurnagebiet (Umrundung) rausgesucht und möglicherweise auch das Mt. Everest Basecamp. Falls ihr keine weibliche Person findet könnt ihr euch gerne melden. Bin, so glaube ich, ein sehr entspannter Mensch und komme mit jedem ganz gut klar, bin 25 Jahre alt und schließe Ende März mein Studium der Sozialen Arbeit ab. Überlegt es euch :) Liebe Grüße :)