Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
526 Wochen

Reisepartnerin gesucht

24.01.2010 → 24.02.2020

carlos1406

ich bin nicht mehr ganz jung, aber gesund, schlank und fit und abenteuerlustig. Habe schon viele große Reisen gemacht, auf allen Kontinenten (außer Antarktis) und spreche außer Deutsch noch geläufig Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Nur faul am Strand liegen mag ich nicht, nur mal zwischendurch zum Ausruhen. Ich brauche immer ein Minderstmaß an Bewegung... nur hetzen mag ich mich nicht. Beispiele: Mit dem Auto nach Indien, dann eine Woche am Strand von Goa, und dann zum Trekking nach Nepal. Oder: Mit dem Motarrad durch Sumatra und Java, dann ein längerer Stopp am Stand von Kuta in Bali... Ich will noch so 3-4 Monate nach Südamerika, ein bisschen durch Afrika, Russland-Mongolei-China-Tibet, und Nahziele sind eine Alpenüberquerung per pedes, sowie die Tour des Grandes Alpes vom Genfer See an die Cote d'Azur mit dem Auto. (geht aber nur im Sommer) Meine Partnerin sollte körperlich noch ziemlich fit sein... meine letzte war zwar fast 30 Jahre jünger, aber etwas übergewichtig und ich musste immer lange auf sie warten, bis sie nachkommt... Ich bin auch eher tagaktiv, und Zigarettenrauch ist mir ein Greuel...

Art des Trips
1 Kommentare
:) hallo was sagst du zu meinen Plänen ? liebe grüße Maria
Wirbel
vor mehr als 2 Jahren