Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   179 Wochen

Reisepartnerin gesucht für 1 Jahr Australien ab Ende November 2010... Start Sydney!


krt87 vor mehr als 9 Jahren

Hallo erst ein mal :) Also mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus Oldenburg bei Bremen. Mein one-way Flug geht am 25.11.2010 von Hamburg via Dubai nach Sydney. Mein Plan sieht so aus, dass ich dort erstmal bis nach Silvester bleiben werde und mir dann gerne ein Auto kaufen würde um die Küste hochzufahren. Natürlich sollen auch noch andere Sehenswürdigkeiten eingeplant werden, wie Ayers Rock usw. In Sydney selbst werde ich mir erstmal eine WG suchen, da diese bei weitem günstiger und komfortabler sind als ein Hostel es je sein könnte. Allerdings bleibe ich die ersten 5-7 Tage im Alfred Park Budget Hostel, da man sich natürlich erstmal auf die Suche nach einer passenden Wohnung machen muss =) Das beste ist, dass ich schon eine Reiseparterin habe, aber wir gerne noch jemand drittes dabei hätten. Habe sie über studivz kennengelernt. Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Werne/NRW. Sie hat beinahe den selben Flug wie ich gebucht. Auch am 25.11.2010 allerdings von Düsseldorf aus. Wir kommen aber zur selben Zeit an und haben auch gemeinsam das Hostel ausgesucht und gebucht. Sie hat ungefähr die selben Pläne wie ich. Ich plane erstmal 1 bis 2 Jahre Australien und danach vielleicht noch Neuseeland und dann werd ich schauen, wo es mich letztendlich hin verschlägt :) Noch ein paar Infos zu uns. Also Christina hat Germanistik und Anglistik studiert und abgeschlossen und arbeitet momentan als Arbeitsvermittlerin bei der ARGE um sich ihr "Taschengeld" zu verdienen. Ich habe eine Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten gemacht und danach noch mein Fachabi im Bereich Wirtschaft nachgeholt und plane eigentlich nicht wieder nach Deutschland zu kommen, wenn es mir denn irgendwie möglich sein sollte :) Momentan muss ich noch meinen Zivildienst hinter mich bringen und dann sollen noch 2-3 Monate "richtige" Arbeit dabei helfen, dass nötige Kleingeld zusammen zu kriegen :) Also, wer sich uns anschließen möchte.... bitte bitte, einfach anschreiben =) Wir würden uns sehr freuen. Am besten über ICQ 333094405, aber hier geht auch, wenns nicht anders geht ;) Ohh, beinahe vergessen... Wir wollen nicht nur reisen, sondern auch arbeiten :) Also auf jedenfall die drei Monate Farmarbeit. Ich denke, sowas sollte man auch mitmachen =) Soo, das wars dann auch schon! Liebe Grüße Kevin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!