Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Wochen

Vietnam im März / April

18.02. → 31.05.2019

Caro

Hallo ihr Lieben, ich habe geplant im März / April für 3-4 Wochen nach Vietnam zu reisen und suche dafür jemanden, der mich gerne begleiten würde. Ich war bereits letztes Jahr 3,5 Wochen in Thailand unterwegs und hatte dort eine wirklich tolle Zeit. Route für Vietnam habe ich noch keine geplant, das können wir gerne zusammen machen oder uns dann vor Ort einfach treiben lassen. Wichtig wäre mir nur ein guter Mix aus Kultur, Strand und dem ein oder anderen Abenteuer ;) Grundsätzlich hatte ich eher an eine Low-Budget-Reise gedacht, wobei ich sowohl für Dorms als auch für Doppelzimmer offen bin. Und kurz noch was zu mir: Ich bin eine 24-jährige Studentin (Tourismus und Marketing) aus München und stehe kurz vor meiner Masterarbeit, weshalb ich die Zeit gerne nochmal richtig ausnutzen will :) Falls du Lust hättest mich auf der Reise (oder auch nur auf einem Teil) zu begleiten freue ich mich über deine Nachricht :) Liebe Grüße, Caro

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Caro, ich würde auch gerne nach Vietnam fahren. Deine Ideen hören sich super an, aber ich kann leider erst ab dem 04.05. wäre das für dich auch eine Option? Lg, Charlotte :)
Charlotte
vor etwa einem Monat
Hallo Caro, suche auch jemanden, der ab den 06.4.2019 bis zum 19.04 mit Ihr durch Vietnam reisen möchte. Kannst gerne auf meine Seite schauen, da gibt es nähe Informationen oder einfach melden:) LG Kristina
Kristina
vor etwa einem Monat