Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Monate

Nord-/Mittel-/Südamerika

29.04. → 19.08.2019

izzy.b

Hi ich bin Isabel und 19 Jahre alt :) Nächsten April mache ich mein Abi und habe vor danach ein wenig zu verreisen, bevor ich im Herbst mein FSJ anfange. Im Januar 2018 war ich schon einmal für ein paar Wochen in Brasilien mit einer Freundin backpacken und wir sind mit Nachtbussen von Stadt zu Stadt und teils auch geflogen. Das hat ganz gut geklappt. Ich habe noch keinen Führerschein, plane aber den im April in einem Intensivkurs zu machen, also wäre Auto auch eine Option. Ich würde gerne nochmal nach Südamerika und mehr von der Kultur sehen, sage aber auch zu Partys nicht nein. Die USA interessiert mich ebenfalls, da ich dort noch nicht besonders viel gesehen habe. Generell würde ich gerne kostengünstig reisen, um länger unterwegs sein zu können. Bei Reiseziel und Reisedauer bin ich offen. Der mögliche Zeitraum bei mir wäre von Mai bis August 2019. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet ([email protected])

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Isabel, ich bin Leon 21 und komme aus der nähe von Münster. Ich habe auch vor in Südamerika zu backpacken. Ich würde gerne Anfang Juni starten und 2-3 Monate bis max. Anfang September reisen. Würde gerne Länder wie Brasilien, Peru, Bolivien und Ecuador bereisen. Geplant habe ich bis jetzt aber noch nichts, bin da also noch flexibel. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden. Gruß Leon
Leon_97
vor 5 Monaten