Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
35 Tage

Reiserpartner/in gesucht für Australien/Neuseeland/Vietnam/Kambodscha Sommer 2011

01.05.2011 → 01.01.2012

annika.bock87

Einen schönen guten Abend alle zusammen! Ich möchte nächstes Jahr im Sommer bevor es für mich ins Refrendariat geht noch für längere Zeit (ich hatte mindestens an ein halbes Jahr gedacht) ins Ausland und suche hierfür eine/n liebe/n, offene/n und kontaktfreudige/n Mitreisende/n. Vorgestellt hatte ich mir hier auf jeden Fall Australien und Neuseeland (Work and Travel) und Asien (hier würden mich speziell Vietnam und Kambotcha interessieren). Ich bin jedoch auch recht flexibel- sehen möchte ich vieles und ich kann mir auch jede menge vorstellen, wenn, dann würde es "nur" am Geld scheitern. Ich würd mich freuen, wenn sich Jemand melden würde, den die gleichen oder ähnliche Reiseziele interessieren würden und man sich vorher schon besser kennen lernen könnte. Schöne Grüße, Annika

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, wann hast du vor den asiatischen Teil deiner Reise zu machen? Ich bin im Sommer für ca. 6 Wochen in der Gegend und mich würden auch Vietnam und Kambodcha interessieren. Grüße
ChristianBeatnik
vor mehr als 8 Jahren