Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United Kingdom   3 Wochen

Reiserpartnerin für den West Highland Way (Schottland) gesucht


Lupsi vor fast 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich möchte im August den West Highland Way wandern. Da ich gerne in Gesellschaft wandern gehe, würde ich mich über eine nette Reisepartnerin freuen. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon ein bisschen Erfahrung mit Fernwanderungen sammeln können. Auf dem West Highland Way ist man ca. 8 -10 Tage unterwegs. Ich würde gerne mit dem Zelt wandern gehen, damit man flexibel bei den Übernachtungen ist und je nach Lust und Laune mal ein paar Kilometer mehr oder weniger laufen kann. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße Lupsi

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

restless_Phil
Hey Lupsi! Ich finde dein Vorhaben mega spannend und interessant und würde dich gerne begleiten, wenn du magst :) Wollte auch immer schon mal in Schottland wandern gehen :) Schreib mir doch einfach ne Mail! [email protected] LG Philipp
Julia Julchen
Hi Lupsi, ich war noch nie in Schottland und ich hätte wahnsinnig Lust mitzukommen. Fernwanderungen habe ich in diesem Stil noch nicht gemacht, aber ich wandere auf jeden Fall sehr gerne. Ausrüstung müsste auch vorhanden sein. Schreib mir doch einfach, wenn du noch eine Reisepartnerin suchst. Liebe Grüße, Julia