Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Resturlaub verbraten ;-)

18.11. → 28.12.2018

ZB80

Hallo Weltenbummler! Ich habe momentan noch sehr viel Resturlaub übrig (17 Tage) und muss mindestens 12 davon dieses Jahr noch nehmen. Daher würde ich sehr gerne im Zeitraum vom 18.11. - 28.12. wegfliegen. Am liebsten irgendwohin wo es richtig schön warm ist. Eine Mischung aus Strand, Land und Leuten wäre perfekt. Bei der Reisedauer bin ich flexibel und beim Reiseziel auch. Mein Motto, desto weiter weg, desto besser ;-) Das einzige was mir wichtig ist, ist das Hotel. Ich mag gute Hotels und bin kein Freund von Hostels und Backpacking. Wenn du weiblich bist und idealerweise aus München oder der Umgebung bist, melde dich gerne :) Für Kurztrips bin ich übrigens auch immer zu haben. Freue mich auf Nachrichten! Bis dann dann :-)

Art des Trips
0 Kommentare