Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Re:Weg von dieser Gesellschaft!!!

09.08. → 09.09.2018

Travis21

Hey ihr Verrückten... ...genervt und abgeneigt von der heutigen Gesellschaft, habe ich den Entschluss gefasst, in den nächsten Wochen das Land zu verlassen! Raus aus dem Hamsterrad, die Welt in all ihren Farben erleben! Ich stelle mir vor, mit 1-2 Gleichdenkenden eine Reise anzutreten die sicherlich auch zeitweise durch Arbeiten finanziert werden muss, jedoch vom Grundprinzip frei von örtlicher Gebundenheit oder sonstigen Verpflichtungen verläuft! Ich möchte weltlicher Erfahrungen sammeln, die mir zur autarken Lebenswese dienen! Ich möchte natürlich auch nicht verheimlichen, das es mir auch um das Abenteuer geht... Noch kurz zu meiner Person: - ich bin 35 Jahre - ledig - durch meine Ausbildung bin ich handwerklich begabt, jedoch bin ich auch ein sehr kreativer Mensch - ich besitze ein ganz kleines Startkapital und einen Pkw der für das erste Anlaufziele reichen dürfte! Also... wer teilt mein Vorhaben und hätte Lust auf dieses Abenteuer!? ✌Travis

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Katrin,... ...vielen Dank für deine Zuschrift! Mein "Ausbruch" hat keine zeitliche Begrenzung... Da ich für einen gesellschaftlich, unabhängige Zukunft, Erfahrungen und Eindrücke sammeln möchte und dieses schwer abzuschätzen ist habe ich keine deadline... Mein Pkw würde ich einfach sinnbedingt verwenden! So lang er fährt, könnte man wesentlich einfacher von A nach B kommen... wäre es notwendig oder ratsam ihn zu versetzen, würde dies auch eine mögliche Option sein! Ich komme aus der Nähe von Halle/Saale
Travis21
vor 8 Monaten