Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Rio de Janeiro an Karneval + Rest von Brasilien

07.01. → 31.03.2019

Marlonschi

Ich plane eine ca. zweiwöchige Reise nach Brasilien Anfang 2019 und suche noch eine Reisebegleitung. Am liebsten würde ich gegen Ende Februar losfliegen und in Rio starten, um den berühmten Karneval dort mitzuerleben. Was die restliche Planung angeht, bin ich relativ flexibel. Entweder wir erkunden noch andere schöne Orte innerhalb Brasiliens, oder wir kombinieren die Reise und fliegen noch woanders hin (Nachbarländer oder Richtung Mittelamerika). Ich habe flüchtige Bekanntschaften vor Ort, die uns bei unserer Planung helfen könnten. Es muss übrigens nicht unbedingt ein typischer low-budget Urlaub werden. Meldet euch gern bei mir! :-)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Marlonschi, ich habe ebenfalls vor Februar/März für zwei Wochen nach Brasilien zu fliegen und dort ein wenig was mitzunehmen ;) Was die Reiseplanung anbelangt wäre ich relativ offen! Natürlich würde es sich anbieten Anfang März den Karneval in Rio zu besuchen. Woher kommst du denn? Viele Grüße, Anabel
Bella_Sophie
vor 3 Monaten