Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   3 Monate

Road Trip 2019 - USA / Kanada


Oldb0y vor 8 Monaten

Hi, ich bin m, 34 Jahre und derzeit noch in Vancouver und arbeite dort bis Ende März. Von April bis Ende Juni will ich wieder in den USA und Kanada herumreisen und suche Jemanden, der gerne zwischen 3-6 Wochen einen Road Trip machen möchte. Die Westküste der USA habe ich bereits mit dem Auto ausführlich bereist und möchte nun andere Ziele bereisen. Mein erstes Ziel wäre mit der Fähre nach Vancouver Island zu fahren. Seattle ist auch nicht weit weg. Ich bin ziemlich flexibel, auch der Startpunkt der Reise ist ziemlich flexibel. Ich besitze einen technisch gut gepflegten 2010er Dodge Grand Caravan in Kanada ;) Ich liebe es in den Nationalparks zu wandern und Städte zu besuchen. Bisher bin ich mit AirBnB ganz gut gefahren, gegen mal im Zelt schlafen, hätte ich aber auch nichts, wenn das Wetter passt. Wenn du Lust hast durch Kanada und/oder die USA zu reisen, dann schreib mir. Ich freue mich! Emanuel

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Tino
PN ;)