Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   7 Tage

Roadtrip Cabio 3000 km 7-8 Tage von Hannover Rtg Monaco (keine Hotel oder Spritkosten)


littlegentleman vor etwa einem Jahr

Mahlzeit, da zwischenzeitlich kurzfristig aufgrund Absagen freigeworden biete ich hier meinen Beifahrersitz an...Musikgeschmack ist hauptsächlich Rock, Techno, aber Radio und Charts gehen natürlich auch. Bei rd. 60 Stunden Autofahrt im Zweisitzer sollte das bedacht sein. Ich bin eher mit 20-30jährigen umgeben. Also nicht der typische ruhige 47er mit Haus und Kind und Couch) Hotels mit Frühstück sind gebucht und bezahlt (wo möglich Zweibettzimmer, ansonsten Doppelbett). Sprit und Hotelkosten sind "mein Problem". Macht ja keinen Unterschied ob ich alleine fahre oder jemanden mitnehme. Gepack sollte überschaubar ausfallen, da die Corvette C5 nur einen überschaubaren Kofferraum bietet bei geöffnetem Dach. Und das wird (ausgenommen bei Regen) immer auf sein. Also Sonnencreme ist mehr als nur eine Empfehlung - ist ein Muß. Ich will nicht rasen sondern die Landschaft genießen, aber es geht ohne Autobahnen durch die Alpen. Also Kurven wird es auf den Pässen viele geben. Solltest du abkönnen :) Es geht Samstag morgens los von Hannover über Kempten, Comaer See, Genua, Menton (2 Tage inkl. Ausflug nach Monaco Yachthafen und Umland und mal am Strand liegen), dann wieder durch die Alpen zurück. Soweit so gut - es wird ein Roadtrip, kein Badeurlaub oder Wanderurlaub. Das vorweg :) Gruß --- ein zu sehr Autobegeisteter :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!