Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Roadtrip durch den Westen der USA

31.08. → 22.09.2012

Fridi

Hallo zusammen, ich plane im September einen Roadtrip mit den typischen Highlights im Westen der USA und suche nun nach sympathischen Weggefährten. Mein Flug geht am 31.August nach LA, von dort aus habe ich eine Schleife über SF, div. Nationalparks, Las Vegas und co geplant. An sich bin ich bei der genauen Route aber flexibel und Kompromissbereit. am 21.September (3 Wochen) geht es dann von LA auch wieder zurück in meine Heimat nach Stuttgart. Ich bin ein pflegeleichter sympatischer junger Mann (25) Jahre und Berufseinsteiger. Von dem Trip erhoffe ich mir viele tolle Eindrücke und Erinnerungen. Da man diese nicht unbedingt alleine erleben will würde ich mich freuen wenn sich ein Trip-Mate findet der teilweise oder auch die ganze Reise mit mir verbringen will.. Ob Männlein oder Weiblein ist mir dabei egal, Hauptsache man harmonisiert und ist auf der gleichen Wellenlänge! In LA würde ich direkt ein Auto mieten, die Unterkünfte unterwegs würde ich vor Ort via Wifi & iPad buchen, bzgl Kategorie und Anspruch bin ich flexibel. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und habe vor die Reise auf vielen Bildern und Videos festzuhalten. Falls du in der gleichen Zeit einen Aufenthalt im Westen der USA geplant hast -> melde dich vllt passts ja :) Viele Grüße Frieder

Art des Trips
1 Kommentare
Hi! Die Route spricht mich auch an. Bin ab den 29.08 in Tucson- Arizona. Zur meiner Person : 25 Jahre alt , Student , wohnhaft in der Nähe von Tübingen Melde dich einfach: [email protected] Mfg
Emmi
vor mehr als 6 Jahren