Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   3 Wochen

Roadtrip durch den Westen der USA für 2-3 Wochen im September 2019


Linda vor 10 Monaten

Hallo zusammen, ich suche eine abenteuerlustige, zuverlässige und nette Reisebegleitung für einen 2-3 Wochen langen Roadtrip durch den Südwesten der USA im September 2019. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant, ich bin sehr offen für Input und Ideen von der potentiellen Begleitung[en], was den genauen Verlauf angeht. Da ich aber noch nie im Westen der USA war, würde ich gerne die "üblichen" Highlights und weniger besuchte Orte (Stichwort unberührte Natur, wandern...) kombinieren. Das Gebiet zwischen San Francisco/Yosemite National Park, San Diego und Las Vergas/Grand Canyon habe ich vor Augen. Bei den Reisedaten bin ich leider nicht besonders flexibel. Ich mache im Sommer (von Ende Februar bis Ende August) ein Praktikum in den USA und würde gerne anschließend noch diesen Roadtrip machen. Deshalb würde der Roadtrip ab dem 1.9. starten (beispielsweise mit ein paar Tagen in der Stadt wo wir die Reise beginnen) und dann je nach Route 2-3 Wochen (mit einem Mietwagen) lang sein. Kurz noch zu mir: Ich bin Linda, 23 Jahre alt und studiere im Master in Karlsruhe. Ich habe bereits Erfahrung bei spontanen Trips, Backpacking und Roadtrips u.a. in Thailand und auf Island gesammelt. Die Planung macht mir unglaublich viel Spaß, aber natürlich dann auch die Reise selbst. Falls du Lust und Zeit sowie ähnliche Vorstellungen/Interessen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht! Ich freue mich darauf! Dann können wir gerne mehr Einzelheiten besprechen und uns kennenlernen. :-) Viele Grüße Linda

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Alexander
Habe dir eine Nachricht geschrieben :)