Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Wochen

Roadtrip durch Europa


thango vor etwa einem Jahr

Hallo Reisebuddies, ich habe mich vor kurzem entschieden eine längere Auszeit zu machen, werde den Anzug an den Nagel hängen und gegen Flip Flops eintauschen :) . Bin gerade dabei einen Transporter zu einem Wohnmobil umzubauen - ist fast fertig (schicke euch dann die Bilder vom Wagen). Die Tour durch Europa ist fest eingeplant, die Orte und welche Route wollte ich mir noch offen halten. Generell bin ich der Ansicht "der Weg ist das Ziel", von Ort A nach Ort B zu hetzen ist nicht meine Art zu Reisen. Wenn du Interesse auf ein entspanntes Reisen durch Europa hast - dann schreib mir, alle Fragen und Anregung zur Reisplanung können wir zusammen besprechen. Freue mich auf eure Rückmeldung :)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!