Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
65 Tage

Roadtrip durch Europa im Expeditionsmobil

26.09.2018 → 31.12.2019

Feierwehr_exploring

Feierwehr sucht Roadtrip-Partnerin! Ein alter Feuerwehr-LKW erlebt gerade seine Verwandlung zum Expeditionsmobil, als perfekte Basis für ein ultimatives Roadtrip-Erlebnis. Genug Platz für mindestens 10 Kühlschränke, dank Naturklimaanlage (10 Fenster!) bestens belüftet und robust genug, auch den 37. Weltkrieg zu überstehen, soll in den nächsten Jahren beinahe unauffällig Europa erkundet werden, wenn alles passt auch noch fix der Rest der Welt. Zeitlich allerdings erstmal nur auf Touren von 2-3 Wochen begrenzt, mehr gibt der Vollzeit-Job (noch) nicht her... Fehlst also nur noch Du als Co-Pilotin! Wenn Du also schonmal ein Zelt von innen gesehen hast und Du Nordlichter lieber unter freiem Himmel als im Kino sehen möchtest, bist Du schon bestens qualifiziert, um einzuchecken. Wohin es gehen soll, legen wir einfach gemeinsam nach Budget, Laune und 2 Würfeln fest. Auf gehts, freue mich auf Dich! :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Feierwehr ;) genau wie du bin ich auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung für max. 4 Wochen. Deine Anzeige (und dein Expeditionsmobil) haben mich neugierig gemacht! Ich bin bezüglich der zu bereisenden Länder noch komplett offen und würde mich freuen von dir zu hören :) LG Philippa
Phili95
vor 4 Monaten