Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Roadtrip durch Skandinavien 6.09-30.09

06.09. → 07.10.2018

Trea

Hallo ihr Lieben, Anka (w, 23) und ich (w, 21) wollen im September (6.09-30.09) nach Stockholm fliegen, dort ein Auto mieten und durch Schweden, Norwegen sowie eventuell noch nach Dänemark und Finnland reisen. Flüge haben wir bisher noch nicht gebucht, da wir aber gerne die komplette Zeit auskosten wollen, würden wir am liebsten am 6.09 oder 7.09 direkt fliegen. Da wir beide Studentinnen sind, möchten wir so günstig wie möglich reisen, dabei aber auch so viel wie möglich mitnehmen. Wir möchten viel wandern, ab und an auch ein Fahrrad oder Kanu ausleihen und so viel von der wunderschönen Natur sehen, wie möglich. Dabei sollen die Städte aber auch nicht zu kurz kommen. Übernachten werden wir unter freiem Sternenhimmel (4er Zelt ist vorhanden), in Hostels oder in netten Unterkünften über Airbnb. Wir suchen noch ein oder zwei weitere abenteuerlustige und aufgeschlossene Menschen, die genauso viel Lust auf einen guten Mix zwischen Backpacking, Aktivurlaub in der Natur und Städtetrip haben wie wir. Da ich selbst bis zum 7.10 Zeit habe, könnte ich sogar noch eine Woche verlängern. Liebe Grüße, Anka und Andrea

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Johanna, Ramona Hier. Ich würde von Helsinki nach Stockhholm rüber ab dem 14.09. und dann weiter reisen wollen. Eventuell weiter in Schweden und dann runter nach Dänemark oder nach Norwegen, je nachdem. Seid ihr schon mitten auf eurer Reise oder könnten wir da noch was zusammen machen? Beste Grüße Ramona
Ramona03
vor 6 Monaten
Hallo ihr Lieben, Ich bin Johanna, werde mitte September 20 Jahre und hatte auch vor mit Mietwagen etc. Skandinavien zu erkunden. Kurzfristig ist jedoch meine Begleitung abgesprungen und jetzt bin ich wieder auf der Suche. Vielleicht könnte es ja mit uns klappen:) Falls ihr Interesse habt meldet euch. 015734889990. lg Johanna
Johanna W
vor 7 Monaten