Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Roadtrip Mitte Juni-Anfang August

14.06. → 07.08.2012

Niclas99

Hallo ihr alle, ich bin 19 Jahre und nurnoch mein mündliches Abi hindert mich daran, bald 8 Wochen in Australien zu verbringen. Ich habe bereits einen Flug nach Melbourne und zurück gebucht um dort Bekannte zu besuchen. Da ich allerdings keine Lust habe 8 Wochen in Melbourne zu verbringen möchte ich einen Roadtrip machen. Wenn es jemanden gibt, der Lust hat, von Melbourne aus, die Ostküste entlang zu fahren und eventuell auch Ayers Rock zu besuchen, dann könnt ihr euch gerne melden! Je mehr Lust hätten, desto preisgünstiger wird es natürlich auch, ich suche also gerne auch mehr als eine/einen Mitfahrer! Wenn ihr fragen habt, dann stellt diese doch bitte! Viele Grüße Niclas

Art des Trips
1 Kommentare
Hi niclas! bin ab anfang juni in melbourne, und bis zum 15. Juni mit einem Freund in der Gegend unterwegs. Danach allerdings weiß ich noch nicht weiter... Roadtrip die Ostküste hoch...? aber hallo!! wäre dabei ;) Hast du schon ein Auto? Haben sich schon andere gemeldet?? lg tobi
tobi1011
vor fast 7 Jahren