Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
45 Wochen

Roadtrip nach Spanien

13.01. → 30.11.2019

Thorsten

Hallo zusammen, ich bin gerade von einer längeren Reise aus dem südlichen Afrika zurück und plane jetzt, was ich als nächstes tun möchte. Ich hab seit einigen Jahren gemerkt, dass ich meine Komfort-Zone im Urlaub gern etwas fordere, also immer was Neues teste. Aktuelle Idee ist ein Roadtrip über Italien, Frankreich nach Spanien, wo ich dann für eine Woche zu einer Reisegruppe stoßen könnte. Davon ist aber noch nichts in Stein gemeißelt, lasse mich also gern von neuen Ideen überzeugen. Als Reisemittel kann ich mein Auto anbieten, gegen Bus odere Camper hab ich auch nichts einzuwenden. Übernachtungen gern im Auto, Zelt, Pension, Gästehaus, AirBnB... Meldet Euch, falls das interessant klingt. Thorsten

Art des Trips
0 Kommentare