Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   7 Tage

Roadtrip-Partner/in Westküste USA gesucht!


Yasmin vor mehr als 7 Jahren

Hey ihr Lieben, suche spontan jemanden, der mit mir gemeinsam für eine Woche das Pacific Coast Highway Abenteuer bestreitet. Grob ist die Planung von San Francisco aus zu starten, in den Norden hoch zu fahren (Napa Valley, Klippen) und dann bis LA den PCH (Pacific Coast Highway) gen Süden zu nehmen. Natürlich gemütlich mit Stopps je nach Lust und Laune. Abschluss dann entweder in Vegas oder LA. Freue mich über eure Nachrichten und hoffentlich einen/eine Roadtrip Kumpanen/in! Sonnige Grüße aus LA, Yasmin

Reiseziele

2 Kommentare

Amuntyr
hey yasmin! ja echt schade, aber ist ja meistens so zum falschen zeitpunkt am richten ort oder umgekehrt ;) vielleicht können wir uns ja in la. treffen oder sonstwo auf der route, in la. und san diego ,und miami kenne ich niemand sonst habe ich überall bekannte oder familie.... lebst du in den usa? du kansst mir auch gerne ne email auf [email protected] senden... grüsse,martin
Amuntyr
hey yasim, spontan ist immer gut,aber ich bin noch am überlgen. ab dem 25.04 bin ich auf jeden fall 1 woche in vegas und wollte mit dem auto nach san francisco fahren und dort ein paar tage bleiben und dann nach la. und san diego für 2-3 tage. ich könnte das ganze ja umdrehen und spare mir mit dem auto die strecke swischen la ind san fran zweimal zu fahren und könnte mit dem flieger am 01.04... nach san fran und mich dann deinem coast highway abenteuer anschließen ;) allerdings wollte ich noch 2 tage in san francisco bleiben einen bekannten besuchen... lass uns mal mailen... gruß aus freiburg, martin