Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Tage

Roadtrip - Spanien und Portugal im November mit dem Wohnmobil

30.10. → 25.11.2018

ontheflow

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor im November einen Roadtrip Richtung Spanien & Portugal zu machen. Besitze ein altes (30Jahre) Wohnmobil und damit soll es flux durch Frankreich auf die iberische Halbinsel gehen. Kurzer Abstecher in Barcelona bei meiner Schwester und dann weiter. In meinen verrückten Gehirnwindungen bis runter nach Gibraltar und von dort über Portugal wieder hoch. Allerdings ist ja bekanntlich der Weg das Ziel, somit schauen wir mal wie es wird :) Die Kiste ist alt aber meistens recht funktionabel. Vermutlich habe ich meine beiden Rhodesian Ridgebacks (große Hunde) und noch ein Fahrrad dabei. Würde gern etwas sporteln und relaxen und durch die Gegend cruisen und mich treiben lassen. Wir könnten ein paar Städte anschauen, Kiten, surfen oder wandern und es uns gut gehen lassen... Wenn Du Lust hast drei Wochen mitzukommen, dann melde Dich doch einfach :) Liebe Grüße FLo

Art des Trips
0 Kommentare