Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   12 Tage

Roadtrip Südeuropa Anfang Oktober (Schweiz, Italien)


Florian vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen, Ich möchte Anfang Oktober (ca. 03.10.-14.10.) einen kleinen Roadtrip in den Süden machen. Ich starte von Lörrach/Basel aus und würde gerne durch die Schweiz nach Italien. Dann entweder von Genua aus die Küste entlang oder nach Sardinien, aber ich bin für Alternativen offen. Auf dem Weg würde ich gerne Wandern, in Bergseen und im Meer schwimmen, Städte entdecken und gut Essen. Auto hab ich und ich fahre gerne. Was die Unterkunft angeht bin ich sehr flexibel. Es muss weder low budget sein, noch brauche ich großen Luxus. In der Nebensaison sollte das nicht allzu schwierig werden. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Apotheker bei nem Pharmaunternehmen. Eigentlich komme ich aus Hamburg, wohne aber seit Juni im Süden. Ich spiele Beachvolleyball und gelegentlich Fußball und Tennis. Letztes Jahr war ich ein halbes Jahr in Down Under und SOA unterwegs und habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Reisepartner-Portal gemacht. Also bin ich gespannt auf eure Nachrichten.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Katharina_Lena
Hallo Flo, bin auf deinen Eintrag gestoßen weil ich in der Suche einfach mal Lörrach eingegeben habe. In diesem Fall bist du auch aus der Gegend? Kannst dich gerne mal bei mir melden, deine Vorstellungen klingen gut! Viele Grüße, Katharina