Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   3 Wochen

Roadtrip USA Westküste


Stefan vor fast 3 Jahren

Hey Leute, ich Plane für Mai 2017 einen Roadtrip durch die Westküste der USA. Dabei möchte ich Städte wie San Francisco, Los Angeles und Las Vegas besuchen. Natürlich ist es ein muss über die Route 66 zu fahren und die Universal Studios in Los Angeles zu besuchen. Ich denke, dass 2 Wochen ausreichen sollten. Zu mir: Ich bin ein lockerer Typ und Schwul. Damit solltest du kein Problem haben. Ich Wohne zur Zeit in der Schweiz und Arbeite in einem Hotel. Ich bin aber öfters in Köln, wo wir uns auch vorab Kennenlernen können. Falls interesse besteht, freue ich mich auf Eure Nachrichten. Bis dann Stefan

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Nadine88
Hallo, hört sich interessant an, aber ich denke 2 Wochen sind zu knapp :) . Möchte nächstes Jahr auch für drei - vier Wochen die Westküste entlangfahren und das macht in eine Gruppe deutlich mehr Spaß und ist deutlich günstiger. Ich habe mich soeben erst hier angemeldet. Hast du schon etwas konkretes geplant oder wie stellst du dir das ganze vor? LG Nadine