Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Roadtrip Westküste Kanada / USA

20.08. → 03.10.2018

Lysann

Ich bin zur Zeit auf Vancouver Island unterwegs und würde gern in den nächsten Wochen einen Roadtrip machen (mit Auto, Start wäre voraussichtlich in Vancouver oder Seattle). Da ich die Tour aber nicht allein machen möchte, suche ich nach einem Reisepartner/einer Reisepartnerin. Die Route steht noch nicht fest, aber ich würde gern viel Campen gehen, da ich gern in der Natur bin. Hin und wieder ein Airbnb oder Couchsurfing wäre aber auch drin. Neben Städten wie LA und San Francisco möchte ich vor allem Nationalparks besuchen und wandern gehen. Ich bin gern aktiv unterwegs (Wandern, Biken, Kajaken, Schnorcheln etc.), aber auch Relaxen muss hin und wieder drin sein. Wenn du ähnliche Vorstellungen und Pläne hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen! Da die meisten nicht gerne planen, würde ich die Routenplanung übernehmen und dann mit dir abstimmen. :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Elisabeth, danke für deine Nachricht. An sich klingt das gut, aber momentan bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich in Kanada bleibe. Sollte sich jemand finden, der mit mir einen Roadtrip in die USA macht und wir bis Mitte September zurück in Vancouver wären, dann wäre das sicher eine coole Option. Sollte das der Fall sein, gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid, aber momentan sieht es leider nicht so gut aus, um ehrlich zu sein. :( Liebe Grüße, Lysann
Lysann
vor 7 Monaten