Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
118 Wochen

rucksack gepackt und los gehts

26.08.2010 → 30.11.2012

Goodwalk

durch mit der Ausbildung, bissle kohle gesparrt nun geht los . Da ich alles gern mag und wenig brauch hab ich überlegt ein kleinen trip zu starten beginnen tuh ich natürlich in berlin ^^ von da ab in die schweiß- italien-griechenland-türkey da ich wenig kohle hab werd ich viel wildcampen, couching, trampen das was eben spass macht, weil ich nach der uhr reise die mich hier in d schon so kirre gemacht hat reise ich nach lust und laune. Enden soll die reise in indien (wenn die reise überhaupt endet) wenn jemand von euch bock hat ne stück mitzugehen oder grad bock hat ne paar tage zu entspannen zu wandern, couching, zelten dann sagt bescheid komme an vielen ländern vorbei ^^

Art des Trips
1 Kommentare
Hey könntest du dich auch für süd und nordamerika begeistern? Liebe grüße Angie
Zitronenschale
vor fast 3 Jahren