Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Wochen

Rundreise /Aktivurlaub


Stefan201 vor 8 Monaten

Hallo Reisebuddy. Ich würde gerne im Jahr 2019 eine größere Rundreise unternehmen. Vorstellung wäre per Mietwagen herumzureißen und hierbei alle 2-3 Tage den Standort zu wechseln. Während der Reise würde ich einen gesunden Mix aus Kultur, Sightseeing und sportlichen Aktivitäten (Wanderung, Radtour,...) bevorzugen. Die Reisedauer würde ich abhängig vom Reiseziel machen. Jedoch innerhalb Europas mindestens 2 Wochen, außerhalb davon 3 bis maximal 4 Wochen. Von Reiseziel bin ich mich komplett offen. Ich könnte mir jedoch in Europa sehr gut ein nordeuropäisches Land (z.B. Norwegen) vorstellen. Außerhalb Europas eigentlich fast alles Alternativ könnte Ich mich auch mit einer Trekkingtour im Gebirge oder einer längeren Radtour anfreunden Ich freue mich auf eure Antworten und unsere gemeinsame Urlaubsplanung

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!