Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Tage

Rundreise ca November 2011

01.11. → 14.12.2011

Hamburger2010

Hallo Ihr alle Ich habe geplant im November für 4 bis 6 Wochen einen Abstecher nach Australien zu machen. Leider möchte oderr kann niemand aus meinem Freundeskreis mitfahren, da ich aber lieber zu zweit fahren möchte versuche ich mal hier mein Glück. Ich würde gern eine Rundreise mit einem PKW machen, die Route habe ich mir schon so ungefähr ausgesucht. Von Darwin bis runter nach Adelaide über Alice Springs usw. Die fahrt dauert ca 22 Tage Danach vielleicht noch ne Woche reinen Strand und Party Urlaub Zu mir : Ich bin 35 jahre jung, komme aus Hamburg. Bin recht lustig und meistens mit guter Laune. So ich hoffe ich konnte wenigstens von einer Person das interesse wecken Ja genau , DICH meine ich Los schreib mir ;) Bis gleich Sven

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, mir geht es da genauso wie dir! Würd auch gern nächstes Jahr im November nach Australien... allerdings hab ich ne Freundin die gern mit möchte. Hatten uns überlegt ne feste Gruppenreise zu buchen. Sind da aber noch offen... da es auch noch nicht sicher ist ob sie mit kommt. Sie weiß nicht ob sie in der Firma bleibt und weiß nicht wenn sie wechselt ob sie Urlaub bekoomt... Bei mir ist es aber isch er und ich hab ihr gesagt ich plane mal und wenn sie dann mit kann wäre das super! So wie du schreibst hast du ja schon feste Ziel ...was ich gu finde nehm zwar gern was in die Hand aber wenn mir wer das planen ab nimmt ist das super! Wie sieht n deien Reise aus??? Zu mir kommé aus dem Emsland... bin aber regelmäßig in HH..so 1mal im Monat meien Freundin besuchen... Liebe diese Stadt. Bin n bissel verrückt, spontan , lache gern und viel ...und denke bin sehr umgänglich! Grüßle Birgit
Kartusche
vor mehr als 8 Jahren