2 Monate

Rundreise durch den Süden USA 2019

01.07. → 01.09.2019

MarieH

Seit langem zieht es mich in die USA und nächstes Jahr hab ich endlich die Möglichkeit für längere Zeit zu verreisen. Die Reiseroute ist bis jetzt nur grob geplant ich bin aber bereit sie zu ändern oder komplett umzuschmeißen ;D Bis jetzt steht Nashville, Charleston , Savannah, Jacksonville, Tallahassee und New Orleans auf dem Plan. Genauere Vorstellungen zur Rundreise gibt es bisher noch nicht. Vielleicht mit dem Auto, Wohnmobil oder mit öffentlichen Bussen? Ich würde mich freuen jemanden zu finden oder auch gerne in einer Gruppe nächstes Jahr die USA zu entdecken. Wir könnten ja skypen oder man trifft sich mal um zu sehen ob es passt:)

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Marie, ich wollte nach meiner Ausbildung auch für 1-2 Monate nach Amerika. Ich interessiere mich besonders für die Westküste, bin aber auch für anderes offen. Du kannst dich ja mal melden :)
Lena
vor 3 Monaten
Hi Marie Das klingt ja mal gar nicht schlecht und da wäre ich voll dabei. Zu welcher Zeit möchtest du denn die Reise antreten? Durch meine Ausbildung kommt momentan leider nur Juli/August für mich infrage. Was die Reiseart betrifft ist mir das ziemlich egal, ich komme mit allen Transportmitteln klar. :laugh: Falls du möchtest, kannst du mir gerne antworten, hier oder per Mail. [email protected] Viele Grüsse Michael
_michael
vor 7 Monaten